.......... .......... ..........

.

Klappentext:

Für die Öffentlichkeit ist sie LaFee: erfolgreichster deutscher Teenie-Star mit 15, mit über einer Million verkauften CDs. Ein Leben im Tourbus, auf der Überholspur, auf der Bühne statt in der Schule. Der Mensch dahinter: Christina Klein, ein ganz normales Mädchen, dass in dieser extremen Situation ihren eigenen Weg finden musste.
"Wie hast du das alles ausgehalten?" möchte man Christina fragen. Wie steckt ein so junger Mensch diesen plötzlichen Erfolg weg? Den öffentlichen Druck, aufkeimende Missgunst und die ganz persönliche Sehnsucht nach Normalität? In dieser Situation erwachsen zu werden - inklusive erster Liebe, Freundschaften und besonders der Beziehung zu ihren Eltern, die Christina so wichtig ist.  

"Ich habe mit Christina eine wunderbare Zeit verbracht und viel über die beeindruckende Kraft erfahren, die ihr Leben seither prägt. Über ihre Liebe zur Musik und auch darüber, wie man schon als junger Mensch aus Niederlagen und Enttäuschungen gut gelaunt und gestärkt hervorgehen kann. Die Zeit mit Christina hat mich berührt und verändert.", so co-Autorin Anne van Straelen

"Frei" erschien im Becker Joest Volk-Verlag
Text: Anne van Straelen/Christina Klein
Fotos: Roxy Jenkins
ISBN 978-3-95453-066-3

.

 

Home // Der Fanclub // Forum // News // Media // Autogramme // Bio // Links // Kontakt// Impressum